Dienstag, 10. November 2009

Kreativmesse Ost Frühjahr 2010

So, nun die erste Ankündigung für den nächsten Termin der Kreativmesse Ost im kommenden Frühjahr. Ihr könnt Euch den 17. und 18. April 2010 rot im Kalender anstreichen. Die Messe findet wieder in der Sporthalle in Baden bei Wien statt. Details dazu auf http://www.kreativmesse-ost.at/ ca. 2-1 Monate vor der Messe. Ich freu mich jetzt schon ;-) Eure Sindra xox

Schon mal versucht, ein Wagenrad zu essen?

Wien, Österreich, Erde: In einem kleinen Laden in der Gesslgasse versuchen drei Kreativlinge, Pizzas, so groß wie Wagenräder, zu bewältigen: Erst dachte ich noch, der Preis für gelieferte Pizzas ist halt etwas höher, aber als die fliegenden Untertassen dann kamen, war mir alles klar. Nur so viel - wir haben gerade mal die Hälfte verzwickt. Dafür haben wir die Planung des kommenden halben Jahres angefangen: Kurse, Crops, Events und die Messe. Wir haben über das neue Geschäftslokal im 14. Bezirk gesprochen und überlegt, wie wir den Platz dort nutzen wollen. Und auch sonst wude darüber gesprochen, wie es mit Scrapbooking in Österreich weitergehen könnte und was wir dazu beitragen können, dieses Hobby bekannter zu machen und noch mehr Leute mit dem Scrap-Virus anzustecken und unseren Spaß bei der Sache mit anderen zu teilen. Demnächst mehr Eure Sindra xox Noch ein Häppchen gefällig? ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...