Freitag, 6. Dezember 2013

Food for thought - Project Life Karten mal anders

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe es bis jetzt geschafft einen großen Bogen um Project Life Karten zu machen. Nicht, weil ich sie nicht mag, sondern weil ich fürchte, dass sie zu einem weiteren "Must-have-Produkt" werden könnten ;)

Ja, und jetzt bin ich an einem Punkt gelandet, wo ich gestehen muss, dass ich sie sogar sehr mag (ich wusste es!). Ich habe sie aber nicht für einen gewöhnlichen Zweck verwendet, sondern habe ein traditionelles Layout mit Hilfe von PL Karten gestaltet. Sie machen sich total gut als Hintergrundpapier & Layoutdetails, dazu etwas Cardstock und Dekoteile und das Layout ist im "Nu" fertig.


Ich habe zusätzlich noch ein Lineal mit Kreisen zum Doodling verwendet und noch etwas Distress Glitter (ein geniales Produkt, übrigens, aber dazu später noch mehr!) mit Glossy Accents hie und da aufgetragen. Das Journaling habe ich versteckt (siehe PL Karte mit der Wolke...).






Ich hoffe ihr findet Gefallen an der Idee :)!
Bis Bald wieder,
xoxo, Sanna

Materialien:
Kraft Cardstock; Stift: Gelstift -weiß, Sharpie - schwarz; Project Life Karten: Teen (girl); Sticker: My Mind´s Eye; Brads: My Mind´s Eye; Glossy Accents - Ranger Inc.; Wood veneer: SODAlicious, Freckled Fawn; Distress Glitter (victorian velvet) - Ranger Inc.; Rub-on: Studio Calico; Alphas: Jenni Bowlin Studio.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...