Montag, 21. Dezember 2009

Hegt Hoffnung, ...

... denn ab nun werden die Tage wieder länger :-) Und lt. Wettervorhersage trifft der Frühling mit bis zu +10 Grad in den Niederungen dieses Mal schon in der Weihnachtswoche ein. Gut nur, dass wir uns noch schnell das bisserl Winter, dass es heuer wahrscheinlich gibt, ausgesucht haben, um den Laden zu übersiedeln. So sah es aus, nachdem ich mit meinem Mann und 2 seiner Feuerwehr-Kollegen heute früh das Geschäft geräumt habe. Es ging eigentlich überraschend schnell, denn ich hatte gestern meine kleine Orangina Swift mit einer Ladung Scrapzeug vollgeladen und für heute nur mehr die schweren Pakete - genau, die mit dem Papier - und die Möbel übrig gelassen. Um 11.00 war alles erledigt. Gut also, dass der Laden so klein war ;-) So, und einen Award, den ich von Raffaela verliehen bekommen habe, muss ich mir noch abholen. Vielen lieben Dank, Raffaela, ich freue mich sehr. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich es damit bleiben lassen, denn ich muss noch - richtig, aufwaschen - und den Laden soweit auf Vordermann bringen, damit heute der Resteabverkauf mit Kaffee und Kuchen noch nett und gemütlich wird. Liebe Grüße und jetzt aber wirklich bald aus dem Laden Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...