Sonntag, 8. Dezember 2013

Avery Elle jetzt in Aktion

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon gesehen, dass es bei Pipilonia jetzt in der Vorweihnachtszeit einige Produkte im Angebot gibt?!

Sindra und ich haben uns beim langen Adventcrop (toll war es wieder Mädels und soooo leckeren  Kuchen gab es - danke nochmal dafür!!) eines von den tollen Avery-Elle-Stempelsets aus der Aktion geschnappt und ein paar Karten damit gemacht.

Das Set "Framed Fonts" eignet sich perfekt, um schnell ein paar Karten für den Vorrat zu machen!

Ich habe weiße Karten genommen, einen der Textstempel in den schönen Rahmen gestempelt und ausgeschnitten, ein bisschen Patterned Paper dazu, ein paar Embellishments und fertig waren 2 Karten!

Enamel Dots passen immer ;-)


Hier haben sich kleine Röschen und Chevron-Stanzteile dazugesellt.



Sindra hat als Kartenbasis den wunderschönen Dark-Kraft-Cardstock gewählt und mit Patterned Paper und Stickern kombiniert. Ohne Rahmen machen sich die Textstempel doch auch ganz toll?!




Wir hatten jedenfalls viel Spaß beim Karten machen :-) und hoffen, Euch ein paar Anregungen geliefert zu haben!

Liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...