Mittwoch, 20. Juli 2016

Glitzer kann man gar nicht genug haben - und ein neues Video

Vergangenes Wochenende konnte ich mich nicht länger halten und habe wieder einmal eine Gelli-Printing-Session gemacht. Dabei habe ich einige Stanzteile, die schon lange hier herumgekugelt sind, bedruckt. Das Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut und ich werde bald irgendetwas damit fabrizieren.






Das Video dazu findet ihr hier: 


Natürlich sind auch wieder einige Papiere entstanden und was ich daraus mit Inspiration durch dieses Video und einer ganzen Menge Glitzer gemacht habe, sehr ihr hier.


 




Danke für Vorbeischauen!
xoxo
Eure Sindra


1 Kommentar:

  1. Hallo Sindra!
    Wunderschön sind die Stanzteile geworden und auch die Federn find ich einfach toll! Und die Karten mit den aufgenähten Federn sind tolle Hingucker-spitze!

    Liebe Grüße
    Susi
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...