Sonntag, 30. März 2008

Eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt

Blogs sind ja modern. Blogs können eine ganze Menge. Auch ich durchstreife oft die Blogs anderer Menschen, weil da oft Neues zu erfahren ist, neue kreative Techniken, schöne Scrapbooking-Layouts, tolle, inspirierende Mixed-Media-Projekte, oder oft ist es einfach nur lustig, bewegend oder interessan, die Veröffentlichungen anderer Blogger zu lesen.

Ich weiß nicht, wohin sich mein Blog entwickeln wird und was ich hier alles hereinschreiben werde, aber es wird sich wohl hauptsächlich um Paper Arts drehen.

Mal sehen! Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen, mich auf dieser Reise zu begleiten ...

Für den Anfang möchte ich Euch die folgende Geschichte erzählen: Nachdem ich im WWW auf dieses mir unbekannte Universum, das sich "Scrapbooking" nennt, gestoßen bin, drang ich recht schnell auch zu den Stilrichtungen Mixed Media und Altered Art vor. Zuerst war ich hauptsächlich von diesen beiden Stilen angezogen, da ich selbst kaum fotografiere und auch nicht gerne fotografiert werde.

Einige Sachen, die in dieser Zeit entstanden sind:


Im Dezember 2007 hat Iris Schmied das österreichische Scrapbooking-Forum eröffnet und ich begann - angeregt durch die schönen Layouts der anderen Forumsteilnehmerinnen -, eigene Seiten zu erstellen. Jetzt hat auch mich der Scrapbookingvirus gepackt, und ich kann gar nicht mehr aufhören ;-)



Pimp your creativity!
Eure Sindra xox

P.S.: Pipilonia ist der Spitzname meiner kleinen Katze Lilly, auch bekannt unter dem Pseudomym Schnippeli Pippeli, die Schweizer Spionkatze ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...