Freitag, 4. April 2008

Neues Eyecandy

Also, es ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Zeitschriften und Bücher zu den Themen Scrapbooking, Mixed Media und Altered Art hätte, ...


... aber bei Amazon findet man ja ständig frische tolle Bücher, die unbedingt ein liebevolles, neues Zuhause brauchen. ;-) Und so kam heute mit der Post die nächste Lieferung.



Ich bin heute abend jedenfalls auf der Couch zu finden, und statt einer Katze habe ich heute ausnahmsweise ein paar Bücher auf dem Bauch. Ich melde mich wieder mit der Best-of-Liste!

Pimp your creativity!
Eure Sindra xox

***edit***
So, jetzt steht es fest: Ich werde mir 3 Bücher behalten, und zwar
1. Scraptastic! 50 Messy, Sparkly, Touchy-Feely, Snazzy Ways to Jazz Up your Scrapbook Pages von Ashley Calder
2. Find your Groove, A Guide to Discovering your Scrapbook Style von Kitty Foster und Wendy McKeehan
3. We Dare You, Scrapbook Challenges about Real Life von Kristina Contes, Meghan Heath Dymock, Genevieve Simmonds und Nisa Fiin
Alle Bücher sind aus dem Verlag Memory Makers Books.

In jeden Buch findet man viele gelungene Scrap-Beispiele in verschiedenen Stilrichtungen. Mein Favorit ist jedoch die Nummer 1 - Scraptastic! - mit vielen Erklärungen zu 50 Techniken, nicht alle neu, aber neu im Zusammenhang mit Scrapbooking, und eine Augenweide für Freestyle-Liebhaber.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...