Samstag, 27. November 2010

Rochen streicheln

Heute habe ich ein Foto hergenommen, das ich schon lange verarbeiten möchte, weil es mir so gut gefällt. Perfekt dazu passt dieses Papier von Sassafras Lass aus der Serie Indie Girl. Diese Papiere haben unten alle einen gestanzten Rand, den man auf dem Layout verwenden kann - ein eindeutiges Plus! Und ich habe die Überbleibsel von der grandiosen Crate-Paper-Serie Restoration, die ich beim Amsterdam-Mini verwendet habe, wieder hergenommen und noch einige passende Teile gefunden. Ein Bling und die Restekiste und schon war das Layout fertig. Achja, und dieses streichelweiche Chenilleband ist mein neuer Favorite - zum Streicheln eben :) Das ganze Layout ist nur in 2 Farben gehalten, weil das Foto auch sehr "blass" wirkt, aber es gefällt mir deswegen nicht weniger gut. So, mal sehen, was mit als nächstes unterkommt ... Alles Liebe Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...