Mittwoch, 1. Juni 2011

Challenge #6: Mein Tag in Zahlen und viele kleine Fotos

Dieses Mal möchten wir, dass ihr einen Tag lang verschiedene Ereignisse numerisch auflistet. Wie viele Telefonate gab es heute? Wie viele Süßigkeiten habt ihr während eines Tages gegessen? Wie viele Stunden habt ihr gearbeitet? Listet einfach einen Tag lang alles numerisch auf und verscrappt diese Daten.

Als zweite Herausforderung benutzt bitte viele kleine Fotos in eurem Werk – also kleinere Fotos als 9x13 cm.

Sanna hat bei ihrem Inspirationswerk ein für sie aktuelles Thema verscrappt. Ein Tag auf der Baustelle verbirgt viele verschiedene Zahlenkombinationen in sich. Hier das Musterwerk von Sanna:


Auch mein Tag lässt sich leicht vielen verschiedenen Zahlen zuordnen. Dementsprechend wuselig ist es auf meinem Layout:


Für die Hintergrundgestaltung habe ich 2 verschiedene Acrylfarbtöne durch eine Schablone aufgespachtelt und nach dem Trocknen noch Color Wash aufgesprüht. Nach dem Aufkleben der Fotos und des Journalings habe ich das ganze noch mit ein paar Spritzern Color Wash vervollständigt.

Die Teilnahmebedingungen seht Euch bitte hier an.

Viel Spaß bei der Challenge!
Sindra & Sanna
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...