Donnerstag, 26. Juni 2008

Meine kleine Maus

Heute ist ein trauriger Grund für einen neuen Eintrag. Unsere liebe kleine Lilly hat vor ca. 2 Wochen wieder Krampfanfälle bekommen. Die haben sich in den letzten Tagen auf bis zu 10 Episoden pro Tag und auch in der Schwere gesteigert. Da die vom Arzt verordneten Medikamente leider keine Wirkung gezeigt haben, haben wir uns gestern schweren Herzens entschlossen, sie einschläfern zu lassen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wir schwer es ist, die Gefühle und die Erinnerungen an sie auszuhalten, wenn jeder Platz im Haus und im Garten mit Bildern und Gedanken an unsere kleine Maus verbunden ist. Aber wenn ich mir ihr verzerrtes Gesichtchen bei einem Krampf vorstelle, glaube ich, dass es so besser war. Du warst eine ganz besondere kleine Katze. Wir werden Dich nie vergessen! Deine Katzeneltern
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...