Mittwoch, 6. April 2011

Neue Scrapbooking-Kurse bei Pipilonia

Für die aktuelle Saison haben wir neue Layout-Kurse aufgenommen. Sandy wird in den nächsten Wochen drei tolle Seiten mit Euch gestalten.

14. April 2011, 18.00-20.00 Uhr
Kurs: Erste Schritte mit Stanzen und Schablone
Anmeldung

Dieser Kurs eignet sich vor allem für Anfänger, erst einmal mit den verschiedenen Möglichkeiten experimetieren wollen und ein überbordendes Layout für das erste Album oder zum Verschenken gestalten wollen, bevor sie sich professioneller an Scrapbooking heranwagen wollen.



















18. Mail 2011, 18.00-20.00 Uhr
Embellishments selbst gestalten mit Stempel und Perfect Pearls Mist
Anmeldung

Der zweite Kurs ist ideal geeignet, um als Aufbaukurs für den ersten zu dienen. Trotzdem ist er auch für Anfänger geeignet, denn Sandy ist eine erfahrene Kursleiterin, die Euch in die Geheimnisse des Stempelns und Sprühens einführen wird.


1. Juni 2011, 18.00-20.00 Uhr
Hintergründe und Embellishments selbst gemacht mit Acrylfarben
Anmeldung

Im dritten Kurs, den Sandy leitet, lernt ihr einige Techniken um Euren ganz individuellen Hintergrund zu gestalten. Und Ihr werdet auch erfahren, wie man tolle Embellishments gestalten kann, die sonst niemand sein eigen nennt!

Die Kurse finden übrigens alle bei Pipilonias kreative Welt, Linzerstraße 180, 1140 Wien statt.

Fragen könnt ihr unter info@pipilonia.at stellen!

Liebe Grüße
Eure Sindra
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...