Sonntag, 6. November 2011

Nächster Video-Workshop online: Mini-Album mit Aktenhülle

Der zweite Video-Workshop ist online! Da zeige ich Euch ein Minialbum mit einer Hülle, wie sie gerne in Kanzleien für Aktenberge verwendet wird. Ihr könnt Eure Fotos geordnet in ein kleines Heftchen, das in der Hülle enthalten ist, einkleben und dekorieren.



Damit ihr bei der Herstellung weiterer Aktenhüllen-Alben etwas Abwechslung habt, zeige ich Euch zwei verschiedene Verschlüsse.




Das Workshop-Video dauert 1 Stunde und 15 Minuten und zum Ansehen ist ein (kostenloses) Youtube-Konto nötig. Selbstverständlich könnt ihr mir Eure Fragen zum Arbeitsablauf mailen, wenn Euch noch etwas unklar ist ...

Hier ist eine kurze Video-Vorstellung und welche Werkzeuge und welches Material ihr benötigt:



Den Video-Workshop gibt es ohne Material, d.h. ihr könnt sofort mit Eurem eigenen Papier und Zubehör loslegen oder mit Wunschmaterial, da müsst ihr mir nur mitteilen, welche Serie Euer Favorit ist und ihr bekommt dann das Papier sowie das wichtigste Zubehör zugesendet. Details findet ihr im Shop.

Eure Sindra
xox

Jetzt neu bei Pipilonia: Sew Ribbon + Video + Aktion

We R Memory Keepers hat nach der Cinch und nach Sew Easy ein neues System auf den Markt gebracht, das ich Euch vorstellen möchte: Sew Ribbon.

Es ist damit ganz einfach, mit einer Schablone Schlitze zu stanzen und danach Bänder ins Papier zu weben. Je nach Anordnung der Schlitze ergibt sich dann ein hübsches Muster für die Bänder.

Das sind die verschiedenen Schablonen:


Dazu gibt es Bänder (jeweils 1 Samt-, 1 Twill- und 1 Ripsbändchen, insgesamt 5,5 m) in 10 verschiedenen Farben.



Und damit die Bändchen problemlos durch das Papier gezogen werden können gibt es solche "Nadeln", die an den Beginn des Bändchens geklebt werden.


Ich habe wieder ein kleines Erklärungsviedo gemacht, da könnt ihr sehen, dass es wirklich ganz einfach ist, Eure Layouts und Karten mit durchgewebten Bändern zu verzieren.



Und damit ihr Euch selbst davon überzeugen könnt, wie einfach dieses System funktioniert, sind die Schablonen noch bis 30. November um 10 % reduziert! Finden könnt ihr alles hier.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Sindra
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...