Dienstag, 21. Januar 2014

Rodelspaß

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss ja gestehen ... ich bin nicht so der Winterfan, dazu friere ich viel zu schnell! Und in Wien brauche ich ganz sicher keinen Schnee. Im Urlaub in den Schigebieten schaut das allerdings anders aus, da hätte ich schon gerne viel Schnee ... leider schaut es da bis jetzt ja nicht so toll aus :-(

Daher habe ich ein Layout mit viel Schnee gemacht und hoffe, ihn damit ein bisschen zu locken ;-)

Verwendet habe ich Cardstock in "Starmist" und dieses Papier von BoBunny - das passt doch wirklich perfekt zum Rodelthema (und die gestreifte Rückseite finde ich auch super)! Garniert habe ich das Ganze mit gestanzten Schneeflocken, Buchstaben und viel Distress Glitter  in der Farbe "Tumbled Glass" sowie einem Stempel aus dem so gut wie immer passenden Klartext Stempelset "Textpfeile".


Und noch ein paar Details aus der Nähe:
Schneeflocke gestanzt, beglittert
Schneeflocke gestanzt, beglittert; gestreifte Papierrückseite verwendet
Glitter entlang der Reißlinie des Papiers

Alles Liebe 
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...