Mittwoch, 6. Juli 2016

Gelli Prints und Journaling by 5s - Video

Auf der Suche nach Anregungen, wie ich meine Gelli Prints verarbeiten kann, bin ich auf Journaling by 5s gestoßen. Eine Idee von Shannon Green. Schaut Euch dazu auch die Videos von Adele von "let´s get inkie" an, sie ist eine tolle Künstlerin:  und ich empfehle auch ihren zweiten Kanal "inkie quill".


Meine Umsetzung sehr Ihr in meinem neuen Youtube-Video:


Alles Liebe
Eure Sindra

Futter für die Kartenkiste

Einige neue Karten für meinen Vorrat:


Meine erste Shaker-Karte (mit dem Fuse-Tool gemacht)


Der Hintergrund ist aus einem Gelli-Plate-Print entstanden ...

... und nochmal in groß, weil´s mir gar so gut gefällt :)

Stempel (koloriert) und Stanzen von SU!


Nachholbedarf!

Ich war in letzter Zeit zwar fleißig am Basteltisch, aber nicht beim Bearbeiten und Online-Stellen. Das will ich jetzt nachholen.

Mittlerweile schon im April auf unserem Scrap-Retreat sind diese einfachen Layouts entstanden, viele davon mit meinen geliebten Websters-Pages-Schätzen*. Ich habe die Seiten bewusst einfach gehalten, weil ich das Papier selbst so schön finde...












Danke fürs Ansehen!
Eure Sindra

* Keine Sorge, ich hab von jedem noch ein zweites Blatt zum Streicheln! ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...