Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommer? Sonne? Ausverkauf!

Tja, der heurige Sommer lässt sich nicht gut an, und die Sonne kommt auch nur, wenn es gar nicht mehr anders geht, aber der Ausverkauf, der ist fix! Es kommen daher in den nächsten Tagen viele Schnäppchen in den Webshop (die sind im Laden natürlich auch zu kriegen). Finden könnt ihr die Abverkaufsware in dieser Abteilung. Damit es nicht fad wird, werde ich die Sachen nach Farben sortieren :) Zu Ehren der Queen beginnen wir mit Rosa. Selbstverständlich könnt ihr sammeln. Einfach ins Bemerkungsfeld eine entsprechende Nachricht eintragen (bpsw. "noch nicht versenden" oder "ich will sammeln"). Wenn ihr euer Okay gebt (bspw. "bitte versenden" oder "ich bin fertig") oder spätestens am 26. Juli bekommt ihr von mir eine Mitteilung über den angesammelten Betrag und nach Zahlungseingang wird die Bestellung versendet. Viel Spaß beim Stöbern! Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...