Sonntag, 13. Juli 2014

Austria meets America - Erinnerungsalbum

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter hat das vergangene Schuljahr als Austauschschülerin in Amerika verbracht und dabei das große Glück gehabt, eine total nette Gastfamilie zu haben, mit der sie sich blendend versteht. Und was schenkt man als Scrapperin dieser Familie als Dankeschön? Natürlich ein Minialbum als Rückblick auf dieses Jahr!


Auch hier habe ich wieder zu einer Ringmechanik als Bindung gegriffen (inzwischen brauche ich Sindras tolles Video gar nicht mehr dazu ;-)) Den Titel habe ich selbst ausgestanzt - die weißen Buchstaben sind aus Moosgummi (den beglitterten brauche ich auch unbedingt noch!) und die Fahnen mit Copics draufgemalt, die schwarzen sind aus Cardstock, bzw. die kleinen für den Untertitel sind mit dem Label Maker gemacht.


Bei der Ringmechanik habe ich zu einer D-Ring Mechanik gegriffen, da ich befürchtet habe, dass das Album recht voll werden wird, und die Seiten dann durch die grade Seite des D-Rings besser liegen


In weiser Vorraussicht habe ich zuerst die Seiten gestaltet und dann das Album gebaut, so konnte ich die Breite des Rückens gut an die Dicke der Seiten anpassen!


Die Innenseiten sind aus weißem Cardstock ca. im Format A5 quer kombiniert mit Papier aus diesem Papierblock. Und endlich hatte ich mal Gelegenheit, mich so richtig mit meinen gesammelten Technique -Tuesday-Stempeln auszutoben!

Alle Seiten zu zeigen würde hier den Rahmen sprengen ;-) aber hier sind ein paar ... bitte habt Verständnis dafür, dass ich die die fremden Personen auf den Bildern unkenntlich gemacht habe.


diese SchabloneEnamel Dots und ein paar Stempel

Zu Weihnachten gehört natürlich Glitzer :-) 


Stempel von hier und hier
Stempel aus diesem Set

diese Stempel

Ich hoffe sehr, dass sich die Gasteltern meiner Tochter über das Album freuen!

Liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...