Donnerstag, 28. Januar 2010

Kurse über Kurse

Hach, ich bin schon so aufgeregt. Nach der vielen Arbeit mit der Übersiedlung gönne ich mir nun kommenden Samstag einen Workshop bei Sandy, Iris und Danyeela in Horn. Endlich wieder mit alten Bekannten gemeinsam kreativ sein, das kann ich schon gar nicht mehr erwarten. Die Sneaks sind ja toll, ich bin gespannt, was auf mich zukommt. Einen anderen Kurs gibt Sandy kommenden Mittwoch, den 4. Februar bei mir im Laden - es ist der erste seiner Art und nachdem ich hier jetzt viel Platz habe - es sind noch Plätze frei! Als Anregung gibt es noch 2 Sneaks von Sandys Mini-Album "Be my Valentine". Wenn es sich ausgeht, will ich auch mitnachen :-) Eure Sindra xox

Aufräumen

Die letzten Kisten mit Waren und sonstigem Material leeren sich leider langsamer und zäher, als ich mir das wünsche. Nochdazu türmt sich hinter meinem Rücken neue - natürlich wichtige und dringende - Arbeit: die nächste Kreativmesse Ost will vorbereitet werden, neue Kurse möchte ich entwerfen und Marketing- und PR-Maßnahmen stehen dringend an, tönt meine Wirtschaftsberaterin. Und schließlich will ich - jetzt da ich im Laden endlich den Platz dafür habe - meinen ganz persönlichen Scraptisch einrichten, damit ich endlich loslegen kann mit dem ersten Projekt, das ich für "Die Scrapperin", die im April herauskommen wird, gestalten soll.
Einiges habe ich trotzdem heute geschafft, wie ihr an den folgenden Bildern sehen könnt: Beispielsweise meinen Schleppi ein bisserl entleert, denn ich halte es nicht aus, Files zu löschen (ich glaub, ich bin ein Daten-Messie), und so ist die Computerleistung im Verlauf der letzten Monate drastisch zurückgegangen. Vorher musste ich natürlich alles sichern ;-) Und ein ganz besonderes Vergnügen - eine neue Aufbewahrung für meine Scrappapiere. Dazu habe ich mir so einen kleinen Tischaufsteller mit Hängeregistern besorgt und habe nun alle Papiere schön übersichtlich und stets bereit zum Durchstöbern. Die vorige Lagerung in einem große Sack war schon nicht mehr praktisch.
Ein Foto vom meinem neuen Büro seht ihr aber erst, wenn alles aufgeräumt ist ;-)
Keep Scrappin´
Eure Sindra
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...