Montag, 7. Dezember 2009

Nachschlag

Gestern kam noch ein Nachschlag von Webster´s Pages: einerseits die 6x6"-Blöcke, die auf der Messe sofort vergriffen waren, andererseits Papier und verschiedene Embellis, die beim ersten Mal nicht mitkommen konnten. Ganz neu sind die Silhouettes, meine persönlichen Favoriten. Diese edlen Ladies und die feinen Blüten kann ich mir ganz hervorragend beispielsweise auf einer Karte vorstellen. Natürlich könnte man sie mit Farbe noch weiter bearbeiten und zusätzlich distressen. Ein ganz neuer Trend sind verschiedene textile Embellishments und Webster´s hat diese schnuckeligen Stückchen entworfen. Leute, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis ich dann im neuen Laden wieder mehr Platz zum Scrappen habe ;-) Ich habe die neuen Sachen - inkl. neue Papiere - schon in den Webshop eingebucht, einiges findet ihr hier. Liebe Grüße Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...