Freitag, 29. Oktober 2010

POTM Herbstspaziergänge

Als österreichischer Mitteleuropäerin wird einem beigebracht, dass frau sich nicht selbst lobt, denn Eigenlob soll ja bekanntlich stinken. TROTZDEM - auch wenn man es von hier bis Unterstinkenbrunn (ha, die müssen ja stolz auf sich sein :) riechen kann: Ich finde, Sandy und mir ist mit dem November-POTM ein großer Wurf gelungen, episch quasi, abgestimmter als ein Sparbudget, vollgestopfter als ein Truthahn zu Thanksgiving und eigentlich auch erstrebenswerter als Herbstferien *lol* Das POTM "Herbstspaziergänge" ist eine tolle Mischung aus herbstlich gefärbten Papieren von u.a. Basic Grey, K & Company und BoBunny und als Kontrast haben wir ein bisserl Lila-violett hineingemischt. Samtige Bänder und entzückende Brads in Blattformen, Filzeichhörnchen, Pilze, Federn und und und Plus: Diesmal gibt es 2 Layout-Anleitungen dazu. Ich hoffe, das November-Kit macht Euch wieder genausoviel Spaß und ich melde mich in Kürze wieder hier. Liebe Grüße Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...