Donnerstag, 15. Mai 2014

Infos zu den neuen Kursen

Hallo ihr Lieben! 

Wir haben ein paar nette Kurse für euch vorbereitet und würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns ein paar kreative Stunden verbringen möchtet. Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit euch wieder basteln zu können!!

Der erste Kurs, den ich mit Sindra gemeinsam halten werde, ist ein Minialbum. Wir bauen einen Albumcover, gestalten es mit ganz vielen tollen Materialien und verzieren die Innenseiten des Albums mit verschiedenen Resist-Techniken. Ich kann euch nur sagen, dass wir ganz viel Spaß hatten beim Gestalten des Musterstückes und denken, dass euch der Kurs auch sehr gut gefallen wird. 


Dann gibt es ein Homedeco-Projekt, das wiederum in eine ganz andere Richtung geht. Industrial Chic, Vintage und Steampunk lassen bei diesem Kurs grüssen! Das Dekostück kann sowohl auf dem Kaminsims oder an der Wand Platz finden. Hier werden wir auf jedem Fall wieder unsere Finger schmutzig machen und mit diversen Techniken spielen! Hier ein Bild vom Material, die wir verwenden werden (Fotos vom Projekt folgen in Kürze):


Weiters wird es auch einen Layered Stamping Kurs wieder geben - weitere Kurstermine folgen (behaltet bitte das Kursprogramm im Auge ;-) )!!! Wir werden einen Layouthintergrund mit ganz vielen verschiedenen Stempeln und Stempelfarben gestalten und dazu die Seite fertig dekorieren. Hier ein paar Detailbilder für euch:


Ich hoffe wir sehen uns bei Pipilonia!! Ich freue mich schon auf euch!
Eure Sanna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...