Donnerstag, 1. September 2011

Challenge 9/2011: Papier, Schere, Kleber - und sonst nichts!

Ich hoffe, Ihr seid nach den recht wechselhaften Sommerwochen wieder ausgeruht und wohlbehütet wieder im Alltag angekommen.

In diesen Monat möchten Sanna und ich Euch mit einer einfacheren Aufgabe herausfordern. Hier können auch alle mitmachen, die nicht über ein großes Sortiment Werkzeuge verfügen, denn ihr braucht dieses Mal ausschließlich Papier, Schere und Kleber. Wir möchten Werke sehen, wo keine Stanzer oder andere üblichen Werkzeuge benutzt worden sind. Also "Back to basics" sozusagen.

Zeigt uns, was sich mit einer Schere so alles gestalten lässt. Ihr könnt, so wie Sanna, einige bunt gemusterte Papiere aussuchen und diese passend zuschneiden und den Titel aus diversen Buchstabenpapieren zusammenstellen, oder gestreiftes Papier beliebig schneiden und so die Gestaltungselemente erstellen. Wir sind sehr gespannt, was euch dieses Mal einfallen wird.

Sannas Werk "Arrivals & Departures"



Für meine Katzensilhouette habe ich im Internet Bilder recherchiert und ein sitzendes Kätzchen als Vorbild für meinen "Scherenschnitt" verwendet.
"Sami"


Einsendeschluss ist wie immer der 25. des Monats, Details zu Teilnahme findet ihr hier.

Viel Spaß bei der Challenge!
Sindra & Sanna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...