Samstag, 1. November 2014

Weihnachtskarten schnell gemacht

Hallo ihr Lieben! 

Kürzlich habe ich schöne Weihnachtspapiere in den Sonderangeboten entdeckt und musste einfach zuschlagen. Mir sind sofort diese schönen Vintage-Bilder aufgefallen und ich wusste sofort, dass ich damit schnelle Karten für Weihnachten gestalten könnte. 

Ich brauche einige für einen wohltätigen Zweck und muss sie schon bald auf dem Weg schicken. Ich bin nämlich eingelagen worden, Weihnachtskarten nach Finnland für einsame und/oder bedürftige Menschen zu senden. Ich fand die Idee sehr nett, denn es gibt ganz viele Menschen, die Weihnachten alleine verbringen und auch keine Karten oder Weihnachtsgrüsse erhalten werden. Das finnische Rote Kreuz sammelt diese Karten ein und stellt diese zu. Ich muss schließlich meine Karten mit Weihnachtsgrüssen befüllen und an das finnische Rote Kreuz senden. Ich hoffe, dass die Empfänger mit diesen Karten eine Freude haben werden!!




Ich habe für die Gestaltung dieser Karten nur 2 Blatt Hintergrundpapier benötigt (eines davon stammt übrigens aus den Sonderangebotspapieren). Dazu etwas Glitterkleber als Dekoration und ein Stück Band. Obwohl diese Karten recht simpel sind, gefallen sie mir besonders gut. Wie schaut es mit euren Weihnachtskarten aus - schon mit der Gestaltung angefangen??

Eure Sanna

Materialien:
Papiere: Bazzill Basics - Nordic Pines, October Afternoon - Make it Merry; Glitterkleber: Rayher Hobby; Kleber: Doppelseitiges Klebeband, 3D Klebepunkte; Sonstiges: Bänder, Sentiment Stempel.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...