Mittwoch, 2. Juli 2014

Grillzeit!!

Hallo Ihr Lieben!

Esst Ihr auch so gerne Gegrilltes wie ich?! Köstliches Fleisch und Gemüse vom Grill, dazu gute Saucen und Salate ... mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen!

Und weil es gemeinsam mit Freunden ja noch besser schmeckt, habe ich heute eine schnelle Einladung für Euch:



Zuerst habe ich den Hintergrund mit einer schnell freihand geschnipselten Wolkenschablone und Distress Ink in "Broken China" gewischt und unten ein Stück grünen Filz (er ist wirklich grün, auch wenn das Foto das absolut nicht wiedergeben will...) als Gras aufgeklebt. Ein ausgestanzter Kreis aus schwarzem Cardstock, in der Mitte durchgeschnitten und mit einem Brad verbunden und 2 Papierstreifen als Beine - fertig war der Griller. Für den Text musste wieder mal der Label Maker und Tape in neonorange herhalten.Das was ich für das Banner weggeschnitten habe hat mir so gefallen, dass ich es gleich als dekorative Pfeile eingesetzt habe.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit eine Anregung für Eure nächste Grillparty geben :-)

Liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...