Montag, 6. Juni 2011

Video-Tutorial: Mini-Album mit Ringmechanik

Mini-Album mit Ringmechanik - das war der wohl beliebteste Workshop der letzten Jahre bei Pipilonias kreative Welt. Damit nicht nur ScrapperInnen, die in Wien wohnen, so einen Album-Rohling nach eigenen Wünschen herstellen können, habe ich ein Video-Tutorial gemacht, in dem ihr genau das lernen könnt.

Das Video ist aufgrund seines Umfanges 2-teilig:





Hier findet ihr das wichtigste Zubehör bzw. verwendetes Material:
Graupappe
Kaschierleim
Falzbein
Eyelet-Setting-Tool
Buchbinderleinen
Ringmechanik
Papierblock Desert Blossom von Dovecraft

Ich hoffe, es ist alles verständlich :) und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Links zu Euren Werken als Kommentar schickt.

Und so sieht mein Album aus, nachdem ich es innen und außen fertig gestaltet habe.




Eure Sindra
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...