Dienstag, 16. Dezember 2014

Pretty

Hallo Ihr Lieben!

Ich stanze meine Titel für die Layouts ja ganz gerne mit der Big Shot aus. Das geht super auch mit Moosgummi und daher ist der tolle Glittermoosgummi auch ganz schnell in meinen Einkaufskorb gewandert ...

Für dieses Layout habe ich den Titel daraus gestanzt und ein paar Dreiecke ausgeschnitten. Mit der Schere lässt sich Moosgummi ja auch kinderleicht schneiden. Das Drübernähen mit der Nähmaschine ging auch völlig problemlos.


Wie üblich lässt sich Glitter mit dem Fotoapparat kaum einfangen, aber ich habe versucht, Euch mit Detailfotos zumindestens eine Ahnung davon, wie toll das aussieht, zu zeigen.



Wer Glitter so gar nicht mag, der kann natürlich auch auf die Variante ohne zurückgreifen ...

Liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...