Freitag, 21. Januar 2011

the face

Gestern war Crop mit der Queen bei Pipilonia (es waren wieder mal seeehr lustige Leute zu Gast und wir hatten viel Spaß mit Sams Cremeschnitte und Co). Ich hab mir natürlich erst wieder in letzter Sekunde überlegt, was ich machen möchte und das folgende Foto war dann der große Haupttreffer ;) Unsere Katze Lilly (aka Pipilonia, die die Namensgeberin für meinen Shop war) war Meisterin im Räkeln vor der Kamera, dabei sind einige großartige Fotos entstanden. Manchmal jedoch ... Interessanterweise habe ich ganz gegen meine sonstige Natur sehr simpel gescrappt - gelegentlich muss man einfach das Foto wirken lassen *lol* Eure Sindra xox

POTM Fairy Tale

Kinder. wie die Zeit vergeht! Und weil der Fasching immer wieder Feen, Prinzessinnen und sonstige Fabelwesen mit sich bringt, haben Sandy und ich das Februar-Kit passend zur lustigsten Zeit im Jahr gestaltet. Heute zeige ich Euch zuerst Sandys Werk, zu dem sie eine Anleitung geschrieben hat, die im Kit beigelegt ist. Ist es nicht traumhaft schön? Und das findet ihr sonst noch im Kit. Eine detaillierte Inhaltsliste gibt es hier zu sehen: http://www.pipilonia.at/POTM-01-11-Fairy-Tale Ich bin neugierig, wie es Euch gefällt! Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...