Donnerstag, 10. Juni 2010

Neuigkeiten - Maya Road und October Afternoon

Zwei neue Firmen habe ich ins Programm aufgenommen, und zwar Maya Road und October Afternoon. Bei beiden Anbietern konnte ich an den schönsten Dingen nicht vorbei kommen. :) Von Maya Road habe ich einige Alben und sonst viel Schnickschnack (halbtransparente Sheers, süße Kuverts oder verschiedene Pins) ergattert. Von October Afternoon kamen die tollsten Papiere, verschiedene Karten und auch Buchstabensticker. Die Papiere haben wunderschöne kleinteilige Muster, aber auch süße Motive wie Entchen, gefährliche Monster oder Häuser und Bäume. Das Alles und noch viel mehr findet ihr im Webshop unter den Neuigkeiten. Eure Sindra xox

Vatertag

Nachdem nun bald Vatertag ist und unsere kleine Minnie für ihren Papi mangels Daumen nichts basteln kann, habe ich an ihrer Stelle etwas für meinen Mann gemacht. Katzenpapi ;) Die süße Maus kommt abends gerne zu uns auf die Couch und dann schnuddelt und schmurgelt sie sich an den Katzenpapi ran - da werd ich immer gleich eifersüchtig ... Als Hintergrund habe ich von den neuen Papieren von October Afternoon "Still in Box", weiters petrolfarbenen und braunen CS aus meiner Restekiste und eine Filzplatte verwendet. Aus der Filzplatte habe ich die Buchstaben gestanzt - ich finde diese Schrift mit dem Titel "Go Slim" hervorragend, weil sie relativ groß ist (5 cm), aber sehr schmal läuft, sodass auch längere Titel auf ein Layout passen. Die Blase aus braunem Cardstock habe ich übrigens mit 3D-Klebeband aufgeklebt, damit ich ein bisserl Tiefe in mein Layout bekomme. Bin schon neugierig, ob sich der Katzenpapi freuen wird. Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...