Dienstag, 25. Mai 2010

Memory Frames

Ein weiteres Kursthema, das mir schon lange am Herzen liegt, sind die Memory Frames - einfach deshalb, weil sie soooo vielseitig einzusetzen sind. Aus Memory Frames kann man nämlich nicht nur wunderschöne Kettenanhänger machen, sondern sie sind auch hervorragend für Scrapbooking-Layouts und -Projekte geeignet. Einen kleinen Blick auf das, was in diesem Kurs gestaltet wird, könnt ihr hier werfen. Selbstverständlich zeigen wir euch wieder Möglichkeiten, wie Ihr diese Materialien auf Euren Layouts verwenden könnt!

Der Kursabend findet am Donnerstag, den 10. Juni 2010 ab 18.00 Uhr statt und buchen könnt ihr über den Webshop. Kurstrainerin Karin und ich freuen uns auf Euer Kommen! Eure Sindra xox

Letzte Vorschau: Der Sommer kann kommen

Das letzte Vorschaubild für meinen Kurs "Mini-Album Der Sommer kann kommen" habe ich mir für einen Tag aufgehoben, der tatsächlich mal den Anschein erweckt als würde der Sommer heuer noch kommen ;-) Seht mal ... Ich hoffe, ich konnte Euer Interesse wecken. Der Kurs findet am Montag, den 21. Juni 2010 ab 18.00 Uhr in Pipilonias kreativer Welt in 1140 Wien statt. Euren Kursplatz könnt Ihr hier buchen. Bis bald im Sommer Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...