Freitag, 25. April 2014

"Ja!"

Hallo Ihr Lieben!

Der Mai naht und mit ihm auch wieder die Zeit der Hochzeiten. Das hat mich animiert, wieder einmal ein paar Hochzeitseinladungen zu entwerfen. Natürlich lassen sich die Karten mit einem anderen Text auch für viele andere Anlässe abwandeln!

Heute möchte ich Euch eine peppige Variante vorstellen. Als mir beim Suchen nach Papier für Hochzeitseinladungen dieses Papier in die Hände gefallen ist, hatte ich sofort eine Idee ...


Kombiniert mit der Anführungszeichen-Stanze aus diesem Set und Buchstabenstempeln war die Karte ganz schnell fertig. Dazu gibt es ein Tischkärtchen sowie ein kleines Geschenkssackerl, das mit dem Gift Bag Punch Board auch ganz einfach gemacht ist.


Sicher nicht jedermanns Geschmack für eine Hochzeit, aber vielleicht einmal eine andere Anregung?! Beim nächsten Mal geht es jedenfalls edel weiter ...

Liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...