Donnerstag, 5. Juni 2008

10-%-Rabatt-Aktion

Am 6. Juni 2008 findet in Mauer die lange Einkaufsnacht statt und aus diesem Anlass gibt es bei Pipilonias kreative Welt - Der Laden
10 % Rabatt auf alle Einkäufe in der Zeit von 17 bis 22 Uhr!
Wer also die Gelegenheit nutzen möchte, meinen Laden kennenzulernen und gleichzeitig zu sparen, ist herzlich willkommen. Bis dahin Pimp your creativity! Eure Sindra xox

... proudly presents

Es war ein langer und arbeitsreicher Mai, aber - mit Hilfe meines Mannes und meiner Familie - habe ich es rechtzeitig geschafft und mein neuestes Großprojekt auf die Beine gestellt: Pipilonias kreative Welt - Der Laden!

Der Show Room ist zwar sehr klein, sodass ich wirklich nur das Scrapbooking-Zubehör ausstellen kann, aber ich kann innerhalb von Sekunden auch alle Mixed-Media-Sachen aus dem kleinen Lager holen.

Hier einige Bildchen von der Eröffnung und damit ihr seht, was Euch erwartet, wenn ihr mal bei mir vorbeikommt.











Wer gerne einmal vorbeischauen möchte, der Laden befindet sich im 23. Bezirk von Wien, in der Gesslgasse 2A, direkt an der Straßenbahnlinie 60.

Öffnungszeiten
Montag 9-12 und 15-18
Dienstag 9-12 und 15-18
Mittwoch 9-12
Donnerstag 9-12 und 15-18
Freitag 9-12 und 15-18
Samstag 9-12

Weitere Details zu Anfahrt und Parkplätzen sowie zum Kursangebot findet ihr auf der Seite http://www.scrapbooking-wien.at/.

Pimp your creativity!
Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...