Sonntag, 20. April 2008

Happy Birthday!

Und noch ein Projekt, das in den letzten Tagen fertig geworden ist: Wie gefällt Euch die Geburtstagstorte, die ich - nein, nicht gebacken - gebastelt habe. PP und Sticker: Two Scoops von Basic Grey, Zellglaswolle, viel Flitter und diverses Bastelzubehör.




Den Tipp für die "Schlagobershäubchen" bekam ich von Doris, der ich hiermit herzlich danke!

Die Torte, die ewig hält ;-)

Bis bald und
Pimp your creativity!
Eure Sindra xox

Zwei neue Layouts

Bei einem Crop mit Sanna und ihren Freundinnen entstanden folgende Layouts:

"Jede Frau braucht ihren Prinz"



und "China Town"



Außerdem war ich kürzlich bei Textil-Müller in Kritzendorf in der Nähe von Wien und habe dort tolle Schnäppchen für meinen Privatschatulle erstanden.



Wer sich einmal einen Nachmittag durch Berge von Stoffen, Bändern und Knöpfen aus Inventuren und Fabriksüberschüssen durchstöbern will, dem ist diese Adresse heiß ans Herz gelegt: http://www.textil-mueller.at/index.php.

Einen guten Fang wünsche ich Euch!

Pimp your creativity!
Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...