Montag, 3. Februar 2014

Karten zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben!

Da das Stempelset "Mein Schatz" und die Reste der Papiere von BoBunny (dieses und dieses) noch auf meinem Schreibtisch lagen, habe ich gleich noch ein paar Karten zum Valentinstag (bzw. um meinem Mann auch nur mal so zu sagen, dass ich ihn liebe!) gemacht.

Ganz einfach ... das Journalingkärtchen aufgeklebt und Figuren Text und Herzen aufgestempelt.


Ein bisschen Washi Tape, ein Doily, ein Journalingkärtchen, ein Stempelabdruck und ein paar ausgeschnittene Herzen aus der entzückenden Rückseite vom "First Kiss" Papier und fertig war die zweite Karte.


Für die Nummer 3 habe ich nur Papierreste verwendet, die Ränder schwarz geinkt und den Schriftzug teils selbst geschrieben wie beim Gutscheinheft, teils mit dem Labelmaker gemacht.


Ich glaube das sollte ich öfters machen ... die Reste von einem Projekt gleich für Karten verwenden! Spart eindeutig Zeit, weil man nichts mehr herräumen muss, entlastet die Restekiste (ist die bei Euch auch immer so gut gefüllt?) und füllt dafür die Kartenkiste!!!

Liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...