Donnerstag, 18. November 2010

Happy Girl - oder doch nicht so ganz wirklich

Nachdem wir vor 2 1/2 Jahren unsere süße Lilly an einen Gehirntumor mit ganz schrecklichen Krampanfällen verloren haben, hat es mich besonders schlimm getroffen als Lillys Nachfolgerin Minnie am 1. September auch den ersten epileptischen Anfall hatte. Glücklicherweise scheinen wir die Anfälle nun mit einem Medikament in den Griff zu bekommen und so gerne wie die kleine Frau Wu (Abkürzung für "Wurst" :) Schinken oder andere Leckereien frisst, ist es auch nicht schwierig, die Pulverln in sie hineinzubekommen. Da trifft es sich ganz gut, dass ich im Sommer an einem kleinen Album mit ihren Babyfotos gesessen bin und jetzt kann ich noch Seiten einfügen, auf denen wir vermerken, wann, wie lange etc. die Anfälle kommen, für Befunde und Ähnliches, damit wir beim Tierarzt alles parat haben. Falls sich jemand wundert, warum die Kleine auf jedem Foto die Augen zu hat - sie war immer schneller als der Blitz *lol* Als ich es angefangen habe, hieß das Album "Happy Girl", aber nach so einem Anfall ist die Arme immer desorientiert und ein ganz armes Hascherl, weil sie sich nicht mehr auskennt - zwischendurch hüpft sie aber fröhlich durch den Garten, so dass ich das Album nicht umbenennen muss ;) Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht und Minnie trotz allem ein langes und glückliches Katzenleben vor sich hat. Liebe Grüße Eure Katzenmami Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...