Samstag, 1. Oktober 2011

Challenge 10/2011: Essen!

Dieses Mal möchten wir euch mit dem Thema "Essen" herausfordern. Gestaltet z.B. ein Layout über eure Lieblingszuckerl oder über die gesunde Jause eurer Kinder. Diverse festliche Traditionen oder besondere Familienrezepte eigenen sich genau so gut für das Thema. Vielleicht geht ihr aber lieber Auswärts essen – warum nicht darüber eine Seite gestalten? Wir sind auf jedem Fall schon darauf sehr gespannt, auf was für leckere Ideen ihr diesen Monat kommen werdet! 

Sanna hat ein Doppellayout mit dem Thema "Heiligabend-Traditionen" gestaltet. Sie hat sowohl das finnische als auch das österreichische Heiligabend-Menü, die sie, abhängig davon, in welchem Land sie sich jeweils aufhält, mit ihrer Familie traditionell am Heiligabend speist, verscrappt. Auch eine Möglichkeit, wie man diese Challenge angehen kann!


Ich habe meine Leidenschaft für japanisches Essen zu Papier gebracht. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich schon eine ziemlich große Sammlung an Glückskekssprüchen habe, die ich schon lange einmal verarbeiten wollte - das war die geeignete Gelegenheit dazu.



Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen!
Sindra & Sanna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...