Montag, 14. Juli 2008

Ihhh, igitt

Schon längere Zeit wollte ich diese Fotos von unserem Kater "Dr. Fritz" verscrappen. Dieses Wochenende hatte ich endlich Zeit und Muße.

Fritz ist ein unabhängiger kleiner Geist: in der Früh will er raus und wenn wir Glück haben, lässt er sich abends im Garten pflücken und ins Haus bringen. Das alles soll bitte mit möglichst wenig Körperkontakt erfolgen. Das Ergebnis ist das folgende Layout mit dem Titel "Ihhh, igitt".



Journaling: "Uh, wäh, ich glaub, sie will mich streicheln. Ihhh, igitt - schnell weg ..."

Glücklicherweise hat auch er immer wieder Bedürfnis nach Zuwendung, und zwar abends, wenn wir im Bett liegen. Da wird dann geschnurrt, was das Zeug hält, wir dürfen Ihn streicheln, mit Köpfchen geben und allem drum und dran, sogar mit Sabbern ;-)


Ein Kätzchen ist doch durch nichts zu ersetzen :-)
Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...