Donnerstag, 15. April 2010

Kreativmesse Ahoi!

So, jetzt kommt das, was ich für mich die "Zeit der blutigen Stümpfe" nenne :) - abends tun mir nämlich immer die Füße so weh, dass ich das Gefühl habe, auf frisch amputierten Wunden zu laufen ... Bilder aus meinem Kopf dazu will ich Euch ersparen. Nichtsdestotrotz freue ich mich heuer schon riesig auf die kommenden Tage, denn ich glaube, dass ich ein paar nette Schätzchen im Gepäck habe. Von Webster´s Pages habe ich Euch ja schon berichtet, einige neue Stanzer von Martha Stewart sind auch dabei, das brandneue Project of the Month - "Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues" wurde noch rechtzeitig fertig und wenn uns alle Götter der Versandunternehmen gewogen sind, dann kommen auch die brandneuen Klartext-Stempel von Dani Peuss noch rechtzeitig an. Neue Embellishments von Rayher habe ich bekommen und einige tolle Papierblöcke von My Mind´s Eye und Me and my big Ideas sind diesmal auch wieder dabei. Schlussendlich gibt es auch eine Unmenge von neuen Clear-Stamp-Sets und Clear-Stamp-Minis, die Euch vielleicht erfreuen werden. Gar nicht mehr erwähnen brauche ich wohl, dass die neue Ausgabe "Die Scrapperin" auf der Messe ihr Erscheinungsdatum hat. Diese Berge von Kisten und Schachteln müssen in zwei kleine Autos und einen Anhänger. Obwohl mich mein Mann jedesmal eines Besseren belehrt, kann ich es immer kaum glauben, dass es funktioniert ;-) Bis bald auf der Messe Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...