Mittwoch, 25. Juli 2012

Art Journal

Zuerst möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken, über die ich mich immer so freue, und die mich anspornen, Euch meine Werke zu zeigen!

Die erste Seite hier habe ich nach einer Anleitung von Traci Bautista gemacht, weil mich die Farbenkombination sehr angesprochen hat. Falls ihr es auch ausprobieren wollt, könnt ihr die Anleitung hier finden.

Ich habe allerdings irgendwo in der Mitte von Tracis Anleitung aufgehört - denn dann hat mich der Mut verlassen, noch weitere Lagen auf zuschichten *lol*


Bei dieser Seite wollte ich eigentlich noch weitermachen, aber dann ist mir etwas Komisches passiert. Obwohl ich sonst nicht der Tagebuchtyp bin, habe ich plötzlich das Bedürfnis zu schreiben. Das fängt mit einem ganz harmlosen Satz an und dann sprudelt es plötzlich einfach aus mir heraus.

Eine ganz neue Erfahrung! ;)



In den nächsten Tagen werde ich Euch noch mehr zeigen, aber ich will nicht mein ganzes Pulver auf einmal verschießen *ggg*

Eure Sindra
xoxo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...