Sonntag, 10. November 2013

Layouthintergrund mit Ink Daubers

Hallo nochmals!! Diesmal möchte ich euch ein Layout zeigen, wo ich den Hintergrund mit Hilfe von Wasser und Ink Daubers gestaltet habe. Das geht wirklich ganz einfach und die Effekte sind jedes Mal total unterschiedlich. Zusätzlich zum Layout habe ich für euch ein kleines Video vorbereitet. Auf dem Video zeige ich euch einige Verwendungsideen für Daubers. Ich hoffe, dass euch das Video dazu inspirieren wird, selbst die Produkte auszuprobieren und noch mehr Techniken und Ideen zu entdecken!! Viel Spaß beim Schauen!!

 


Für mein Layout habe ich folgende Produkte aus dem Shop verwendet:

Cardstock (coconut swirl), Ink Daubers von Hero Arts (Pale Tomato, Butter Cup, Tide Pool), Pailletten (gelbgold), Glitterkleber von Rayher Hobby (kupfer), Archival Ink von Ranger (jet black), Sharpie (black), Aleene´s Tacky Glue, Mister Huey´s Color Mist (estate green).


Viel Spaß beim Scrappen!!!
xoxo, Sanna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...