Mittwoch, 20. Juli 2016

Glitzer kann man gar nicht genug haben - und ein neues Video

Vergangenes Wochenende konnte ich mich nicht länger halten und habe wieder einmal eine Gelli-Printing-Session gemacht. Dabei habe ich einige Stanzteile, die schon lange hier herumgekugelt sind, bedruckt. Das Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut und ich werde bald irgendetwas damit fabrizieren.






Das Video dazu findet ihr hier: 


Natürlich sind auch wieder einige Papiere entstanden und was ich daraus mit Inspiration durch dieses Video und einer ganzen Menge Glitzer gemacht habe, sehr ihr hier.


 




Danke für Vorbeischauen!
xoxo
Eure Sindra


Karten, Karten, Karten

Hallo!

Ich bin immer noch im Geburtstagskarten-Rausch ;) Und daher zeige ich Euch zwei weitere Serien. Eine ist mit den Acryl-Sprayfarben von Marabu, die wir demnächst in den Shop aufnehmen werden. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe, denn sie trocknen wasserfest auf und das Sprühköpfchen verklebt nicht.



Die zweite Serie habe ich mit den Acrylfarben von Finnabair  - art alchemy - und auch wieder mit den Marabu-Acrylsprühfarben gemacht.



xoxo
Eure Sindra

Karten, Karten. Karten

Hallo!

Ich bin immer noch im Geburtstagskarten-Rausch ;) Und daher zeige ich Euch zwei weitere Serien. Eine ist mit den Acryl-Sprayfarben von Marabu, die wir demnächst in den Shop aufnehmen werden. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe, denn sie trocknen wasserfest auf und das Sprühköpfchen verklebt nicht.



Die zweite Serie habe ich mit den Acrylfarben von Finnabair  - art alchemy - und auch wieder mit den Marabu-Acrylsprühfarben gemacht.



xoxo
Eure Sindra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...