Dienstag, 29. September 2009

Ei´n hab ich noch!

Und hier kommt noch Pipilonias ganz persönliches Neuig-keitenüberraschungsvorankündigungssneakpeekschnipsel. Mehr wird noch nicht verraten, es sei nur so viel gesagt: Es hat mich - neben dem Magazin "Die Scrapperin" - den halben Sommer beschäftigt und wird auch in Zukunft noch einen Gutteil meiner Zeit benötigen ... Aber es ist soooo komfortabel!!! Hab ich Euch nun vollendsverwirrt? Gut so ;-) Eure Sindra xox

Sneak Peek, Teil 2

So, und hier das versprochene Guckloch auf den zweiten Kurs, den Sanna auf der Messe hält (Samstag, 10.10. ab 10.00 Uhr). Es wird ein ganz einfacher Fotokalender hergestellt, der sich hervorragend eignet, um ihn im Büro auf den Schreibtisch zu stellen, oder als Geschenk an Omi und Opi - die freuen sich ganz bestimmt drüber. Auf der Messe macht ihr einen Rohling, in den Ihr daheim dann noch die passenden Fotos einkleben könnt. Sanna wollte auch noch eine Version auf ihrem Blog posten, ich geh mal schnell schauen ... nein, sie scheint noch mit der neuen Zeitschrift beschäftigt zu sein ;-) Schaut doch mal in Kürze bei Sanna wieder vorbei, was Sie so gestaltet hat. Wir sehen uns bei Pipilonia auf der Messe! Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...