Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtliches aus der Scrapperin

Im Sommer bekam ich die Anfrage zu einem Werkstück für die Scrapperin. Es solle eine Weihnachtsdeko in nicht-traditionellen Farben sein. Da ich die Farbkombi pink-orange sehr liebe (das waren auch die Leitfarben bei meiner Hochzeit) war für mich sofort klar: Da mache ich mit!

Es wurde dann ein Keilrahmen in Mixed-Media-Technik und ich hab alles draufgetan, was mir gefallen hat und ich muss gestehen, das Endergebnis hat mich selbst sehr begeistert! ;)



Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich sogar eines meiner geliebten Vintage-Flohmarkt-Fundstücke (die metallene Schlüssellochblende) "geopfert". Den Hintergrund habe ich mit Scrapbookingpapier, Buchseiten, Acrylfarbe und Gesso gestaltet.

Ich wünsche Euch fröhliche und erholsame Weihnachtsfeiertage mit Euren Familien
Eure Sindra
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...