Freitag, 11. Juli 2008

Der Karten-Wahnsinn geht weiter ;-)

Das sind die Karten, die ich in letzter Zeit so gemacht habe. Die erste ist eine Entschuldigung für einen vergessenen Termin - die Entschuldigung wurde übrigens angenommen ;-)
Hier habe ich schon begonnen, für Weihnachten Karten zu produzieren. Das Muster ist, mit kleinen Variationen bei jeder Karte dasselbe. Und jetzt meine besonderen Schätzchen - Inspiration von LilyBean´s Paperie, ein Blog, den ich fast täglich besuche! Hier habe ich übrigens die schönen Samtbändchen verarbeitet. Und eine kleine Variante für einen Freund, der Dein Herz beflügelt - hach, das ist so wunderbar metaphorisch ;-) Wer ist angesteckt?
Eure Sindra xox

Neue Sachen und Verlosung

Gestern haben sich eine Menge neue Sachen bei mir eingefunden *g*.

Zuerst kamen neue Sachen von We Are Memory Keepers mit der Post: 5 Papiere der neuen White-Out-Serie HOOPLA und dazu passenden Layered Chipboard - ein neuer Trend, lt. Creating Keepsakes ;-)



Die Farben sind wie der Früchtebecher beim Lieblingseissalon: Himbeer, Orange, Vanille und Pistazie - hmmmm, lecker!

Nachmittags hatte ich einen Termin im 19. Wiener Bezirk und da von dort Kritzendorf nicht weit entfernt ist, musste ich - ja, Eingeweihte wissen worum es geht - einen Abstecher zum Textil-Müller machen! Da ich in den letzten Tagen das wunderschöne altorange gekrinkelte Samtbändchen, das ich von dort hatte, fast bis auf den letzten Zentimeter verarbeitet hatte (die Ergebnisse sehr in einem der nächsten Posts), musste ich unbedingt Nachschub besorgen. Und das ist meine Beute:



Leider entsprechend die Farben auf dem Foto nicht unbedingt der Wirklichkeit, aber ich kann Euch versichern: Ich habe viele schöne "Vintage"-Farben ergattert.


Verlosung "Früchtebecher"

Weil die neuen Sachen so appetitlich sind, verlose ich ein kleines Goody-Päckchen unter allen, die bis 31. Juli 2008 ein Kärtchen zum Thema "Früchtebecher" an Pipilonias kreative Welt (Gesslgasse 2A, A-1230 Wien) senden. Alle Karten werden im Blog präsentiert und der Gewinner bekommt seine neuen Sachen per Post :-)



Das Goody Bag enthält 5 Papiere der Serie Hoopla von We Are Memory Keepers, 1 Bazzill-Cardstock, 1 Gläschen voll mit Prima Flowers und verschiedene färbige Bändchen.

Ich freu mich auf zahlreiche Teilnahme!

Apropos 31. Juli: An diesem Tag und auch am darauffolgenden Freitag und Samstag (1. und 2. August) finden in den Wiener Einkaufsstraßen die Scharfen Tage statt - bei Pipilonia gibt es aus diesem Anlass 25 % Rabatt auf alle - ha, das wird an dieser Stelle noch nicht verraten, am besten ihr seht bei Gelegenheit nochmal auf meinem Blog vorbei ;-)

Bis dahin schöne Sommertage mit vielen Früchtebechern!
Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...