Freitag, 27. Mai 2011

Das Videozeitalter zieht ein bei Pipilonia

Wie einige von Euch ja schon gesehen habe, besitze ich seit kurzem eine Videokamera. Der erste Einsatz war bei der Vorstellung des neuen Project of the Month. Aber das war nicht der einzige Zweck, zu dem ich mir die Kamera angeschafft habe. Ich möchte neben Produktvorstellungen in Zukunft auch Tutorials und Anleitungen machen und online stellen - und bin froh, dass es auch eine Video-Bearbeitungssoftware gibt, mit der ich meine Versprecher ausmerzen kann ;)

Lange habe ich herumgetüftelt und mein Büro und Scrapzimmer 2x umgedreht, um die beste Kameraposition und schattenarme Beleuchtung zu bekommen. Heute hat mein mir angetrauter Superhelden-Heimwerker eine passende Konstruktion gebaut - sehr einfallsreich. Ich komme mir zwar vor, als hätten die Aliens mich endlich geholt, aber es erfüllt seinen Zweck und kann nach Gebrauch wieder eingefahren werden.

























Die Lampe ist übrigens eine Zusammenstellung aus einer Wohlfühlleuchte, die ich mir vor Jahren mal gekauft habe - natürlich nie verwendet, aber glücklicherweise nicht entsorgt - und einer Katzenhängematte, weil ich dachte, meine beiden würden darauf ganz toll abfahren - ist aber nach 2 Tagen neben der Leuchte am Dachboden gelandet *lol*.

Also, ihr werdet noch von mir hören!

Eure Sindra
xox

Challenge #5 hat eine Gewinnerin!

Wir haben wieder interessante Einsendungen erhalten, vielen Dank an die Teilnehmerinnen! Diesmal haben Sanna und ich den Preis an Ulina vergeben!

Schön, dass Ulina ein Projekt daraus gemacht hat, dass Sie auch öfter in die Hand nehmen wird. Besonders spannend finde ich, dass das schwarz-weiß gemusterte Papier perfekt zu ihrem Kleid passt.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulina!

Bitte gebt nicht auf, die nächste Challenge mit einer Gewinnchance auf einen 25-Euro-Gutschein bei Pipilonias kreative Welt startet in ein paar Tagen!

Eure Sindra
xox

P.S.: Ich kann derzeit auf manchen Blogs leider keine Antworten hinterlassen, bei Ulina wird das Sanna für mich machen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...