Montag, 8. Februar 2010

Ein neuer Style - StreetStyle

Sanna und ich waren fleißig und haben ein neues Materialpaket mit dem Namen "StreetStyle" gemacht. Es war super, zu dem tollen Papier von Glitz Embellis zusammenzusuchen und Sanna hat wirklich tolle Layout damit gemacht. In dem Materialpaket sind viele Fotos mit Ideen, was man alles aus den beigepackten Sachen machen kann und von den Layouts gibt es auch Sketches und eines für eine lustige Karte. Alleine die Farben sind toll finde ich und super geeignet für Buben- oder Männer-Layouts. Boah, die Farben leuchten total :-) Bis bald beim nächsten Kit Eure Sindra xox

Ein Award für mich :)

Von einer Sister in Mind, nämlich der genialen Scrapperin Iris, habe ich den Kreativ-Blogger-Award erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle! Die Regeln sind folgende: 1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat. 2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. 3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast. 4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. 5. Nominiere 7 Blogger. 6. Verlinke diese auf deinem Blog. 7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. Die einfache Sache - 7 random things about me ;-) 1. Ich könnte jeden Tag Avocado-Maki essen, wenn ich nicht schon ganz fest verheiratet wäre, würde ich mir sicher einen japanischen Koch als Ehegespons suchen ;-) 2. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich immer sofort bequeme Lümmelhosen und im Winter dicke Socken an. 3. Ich hasse es, barfuß über den von meinen Katzen verteilten Katzensand zu laufen *grrr* 4. Ich liebe Horror - je gruseliger und blutiger, desto besser. Wobei sonst kann man sich so schön entspannen. 5. Ich habe ganz empfindliche Füße und Schuhe zu kaufen ist für mich immer ein Roulette-Spiel - werden sie auch in 3 Stunden noch passen oder war das Geld rausgeschmissen. 6. Ich hasse es, wenn Friseure mir teure und unnütze Haarmittelchen aufschwatzen wollen. Deshalb starte ich auch des öfteren eine Selbstjustiz-Aktion an meinen Haaren, bevor ich endlich mal zum Frieseur gehe. 7. Mittelalter kann ich gar nicht ausstehen, aber dafür liebe ich Reanaissance-Kunst. Jetzt kommt das Schwere: 7 Blogger finden, die den Award noch nicht bekommen haben. Mal sehen: Zsuzsanna Susanne Raffela Sabine Angelika Irene Karin Uff, das war schwer ;-) Bis bald Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...