Montag, 30. November 2009

H. M. Queen Sandy hat mich beehrt!

Und sie kam nicht mit leeren Händen! Andere mögen Embellishments dazu sagen, ich meine, ich habe Orden verliehen bekommen, gleich 6 Stück an der Zahl!
Sind die nicht wunderbar?!? Wer sich auch den Ritterschlag holen möchte, guckt mal hier. Danke, liebe Sandy!

Umzug und Resteabverkauf!

So ein Umzug in einen neuen Laden will natürlich bewältigt werden. Und dazu brauche ich eindeutig Eure Hilfe. Bitte kommt doch am
21. und 22. Dezember 2009 jeweils 15-20 Uhr zum großen Resteabverkauf in die Gesslgasse 2A, 1230 Wien
Bei Kaffee und Kuchen könnt ihr dann in bergeweise herabgesetzten Schnäppchen stöbern und mich davon befreien, sodass ich nicht alles in den 14. Bezirk hinübertragen muss :-)
Geschlossen Vom 23.12.2009 bis 1.1.2010 ist Pipilonias kreative Welt (Laden und Webshop) dann geschlossen. In dieser Zeit wird das neue Geschäft dann bestückt und Inventur gemacht. Ab Samstag, den 2. Jänner 2010, findet Ihr Pipilonias kreative Welt dann auf der Linzerstraße 174-180. Nähere Infos zur Anfahrt dann auch unter http://www.scrapbooking-wien.at/. Neue Öffnungszeiten Es wird auch neue Öffnungszeiten geben, und zwar: Mo, Do und Fr 10-18 Uhr Sa 9-12 Uhr Darüber hinaus wird es im Laden und im Workshopraum Kurse und Crops geben. Details dazu findet ihr demnächst hier und anderswo ;-)

Eröffnungsfest

Am Samstag, den 9. Jänner 2010, möchte ich dann mit Euch die Eröffnung feiern! Kommt und besucht mich! Eure Sindra xox

Hier wird gearbeitet!

Damit wir es in Zukunft im neuen Bastelraum so richtig gemütlich haben, habe ich mich am Wochenende ins Zeug gelegt. Und da Tapeten für mich der Inbegriff von Wohngemütlichkeit sind, prangt jetzt eine supersüße hellgrüne Rankentapete an einigen Wänden. Früher habe ich ja jedes Jahr ein Zimmer meiner schönen großen Wohnung neu tapeziert, diesmal war ich aber schon ein wenig aus der Übung. Noch dazu musste ich mich erst mit dem Rapport anfreunden. Aber nachdem ich den Unterschied in der Verarbeitung der Vließtapete - im Gegensatz zu den Papiertapeten, die ich früher immer verwendet habe - heraußen hatte, ging es Ruckzuck dahin. Als Nächstes wird mein Mann den Bodenverlegen. Klick-e-di-klick! Die gröbsten Arbeiten sind damit dann erledigt und wir können mit den zeitraubenden Kleinarbeiten beginnen. Vorerst ist am Samstag aber noch ein Ikea-Wellness-Shopping angesagt, denn die vielen Waren, die sich hier im winzigen Ladenlokal in der Gesslgasse angesammelt haben, wollen im neuen Geschäft dann in schönen neuen Möbeln auch angemessen präsentiert werden. Terminliches zum Umzug findet ihr im nächsten Blogbeitrag! Bis gleich Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...