Sonntag, 7. Februar 2010

Schiffstaufe

Nein, Champagnerflaschen wurden nicht zerschlagen, aber es war trotzdem eine lustige Runde beim ersten Kurs im neuen Scrapraum alias "Scrapbooking-Hölle" ;-) Unter Sandys Anleitung machten die Kursteilnehmerinnen ein "Be my Valentine"-Album und schrieben für Ihre Liebsten 10 Gründe auf, weshalb sie sie lieben.
Es wurde fest geschippelt, gestempelt und geklebt. An der Workstation konnten die Neulinge das Embossen erlernen. Ich freue mich total, dass der erste Kurs so nett verlaufen ist. Und ich freue mich schon auf den nächsten. Sneaks von unseren weiteren Kursen und auch von den Materialpaketen, die wir in Planung haben, findet ihr - natürlich hier und bei Sanna, Sandy und Karin. Tot ziens/Bis bald
Eure Sindra
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...