Freitag, 23. Mai 2014

Urlaubsmini

Hallo ihr Lieben! Ich habe so viele Urlaubsfotos von diversen Reisen, die schon lange darauf warten, gescrappt zu werden. So dachte ich mir, ich fange mal an, mir Minialben zu diversen Reisen zu gestalten. Hier kommt das erste Mini :). 


Das Cover und die Rückseite habe ich aus Graupappe geschnitten, dann beide Seiten mit Acrylfarbe angemalt und danach ordentlich austrocknen lassen. Danach habe ich diverse Stempelabdrücke mit VersaMark draufgestempelt und diese dann mit diversen Embossingpulverfarben embossed. 


Als Dekoration dienen sowohl ältere als neue Chipboard Dekoteile, Sticker und Knöpfe, sowie etwas Sprühfarbe und Stempel. Mein Ziel ist es ja schon seit längerem, die vorhandenen Produkte zu verwerten und nicht nur sie zu lagern. Minibücher sind perfekt für diesen Zweck, denn da bringt man ziemlich viel unter :)


Die Innenseiten sind aus Papieren von Studio Calico, die ich dann mit Schablonen und Stempelfarbe noch zusätzlich verschönert habe. Hie und da sind auch noch Stempelabdrücke dazu gekommen.


Als zusätzliches Journaling habe ich Technique Tuesday Stempelabdrücke auf weißen Cardstock gestempelt und zu den Fotos dazu geklebt.



 Gebunden wurde das Mini mit der Chinch.



Ich hoffe, dieses Mini inspiriert euch dazu, manch ein Produkt aus euren Vorräten zu verwenden und falls euch noch etwas fehlt, hier geht es zum Shop ;)

Viel Spaß beim Scrappen euer Urlaubsfotos!
Eure Sanna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...