Freitag, 22. August 2014

Seriously awesome

Hallo ihr Lieben!

Das ich Schablonen mag, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr :). Hier kommt wieder ein Layout, wo ich mit Schablonen gespielt habe.


Und nun zum Foto: ja, meine Kinder spielen auch mit Flip Flops (und Socken) Fußball :) :) ... solche Dinge muss man einfach festhalten, denn sie werden darüber irgend einmal, wenn sie groß sind, bestimmt gut lachen können und erinnern sich zurück an die Kindheit.


Diese Glühbirnen habe ich schon etwas länger, aber ich muss gestehen, dass ich sie gehortet habe :). Wenn man etwas sehr mag (und ich mag Glühbirnen), will man diese Dinge für etwas ganz Besonderes aufheben. Ich finde hier passen sie perfekt zum Thema und zu den Farben.


Ja und sonst könnt ihr so ziemlich alle meine Lieblingselemente auf diesem Layout finden: Sprühfarben, Strukturpaste, Schablonen, schwarze Farbe, Pfeile und Stempel. Ja, und natürlich durfte ein lässiger Titel nicht fehlen - da kommen diese Wörter gerade recht!! Wenn ich es mir überlege ... vielleicht sollte ich gleich mehrere Packungen auf Vorrat kaufen, ich habe das Gefühl, diese werden mir viel zu schnell ausgehen :) :). Das Journaling habe ich übrigens hinter dem Foto auf das Tag geschrieben..

Viel Spaß beim Scrappen, ihr Lieben!!!
Eure Sanna

Materialien:
Patterned paper: Crate Paper - The Pier (Surf Shop); Wood veneer: SODAlicious; Schablonen: The Crafter´s Workshop ( Tiny Rings & Word Arrows); Titel sticker: American Crafts (Twins, black); Distress Ink: Ranger Inc. (black soot); Glühbirnen: Prima Marketing (ceiling light bulbs) ; Stempel: Technique Tuesday (just awesome tabs); Sprühfarben: Lindy´s Stamp Gang; Glimmer Glaze: Tattered Angels; Strukturpaste: Liquitex; Stift: Sharpie; Sonstiges: Fotoecken, Tag.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...