Freitag, 18. Juli 2014

Wander

Hallo ihr Lieben! 

Es ist wieder Zeit für Sommer, Sonne, Urlaub, Eis, Relaxen :). Da hat man auch eigentlich keine Lust Winterfotos zu scrappen, oder? Deswegen habe ich ein Urlaubsfoto - ist zwar schon ein etwas älteres Exemplar - gescrappt.


Mir haben die Webster´s Pages "Our Travels" Papiere so gut gefallen, dass ich die vom Reisealbum übrig gebliebenen Reste für dieses Layout verwendet habe :).


Dazu ein golfarbenes Doilie (Gold ist ja derzeit sehr "in"), einige Enamel Dots Hearts und ein übrig gebliebener Buchstabenstickerbogen als Dekoration. Den Titel habe ich mit einem silbernen Pinselstift (Wink of Stella) freihändig geschrieben. Der sogenannte Brush Script ist ja derzeit auch sehr beliebt.



Für den Hintergrund habe ich eine The Crafter´s Workshop Schablone verwendet. Ich habe zuerst Heidi Swapp Color Shine auf die Schablone gesprüht und dann die nasse Schablone auf das Papier gedrückt. So sind diese landkartenartigen Muster entstanden :). 
Viel Spaß beim Scrappen, ihr Lieben!

Materialien:
Patterened paper: Webster´s Pages - Our Travels (journey begins, pretty sunsets); Sticker: Studio Calico, My Mind´s Eye & ColorConspiracy, Doilie: Studio Calico; Schablone: The Crafter´s Workshop; Stift: ZIG Wink of Stella - silver; Color Shine: Heidi Swapp; Enamel Herzen & Dots: My Mind´s Eye; Wood Veneer: Studio Calico; Kleber: Aleene´s.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...