Donnerstag, 14. Januar 2010

After "The Great Hack´n"

Nach der Epoche "The Great Hack´n" (4.10.2009 bis 8.1.2010 - gut merken, falls der Geschichtelehrer demnächst fragt) kam das Eröffnungsfest und der erste freie Nachmittag. Zur Eröffnung bekam ich von Sandy das Gästebuch, das ich mir von ihr gewünscht hatte.
Danke für die lieben Kommentare und Glückwünsche, die ihr mir eingetragen habt!
Den ganzen Vormittag wurden mit Sanna fleißig Embellishments gemacht, getratscht und Neuigkeiten ausgetauscht!
Und es trafen sich viele "alte" Bekannte wieder. In der Woche darauf kam mein erster freier Nachmittag seit Beginn der Renovierungs- und Übersiedlungstätigkeiten. Da es draußen ausnahmsweise sonnig war, konnte ich mit meinem Mann einen Spaziergang unternehmen. Trotzdem war es kalt, wie sehr, seht Ihr hier: Und auf dem Balkonboden fand ich diese zarten Schönheiten (bitte anklicken und vergrößern)! So verfliegen die Tage, Katerchen zieht schon einen Fotz, weil es draußen immer noch so kalt ist und verwöhnte Katzenpfoten das nicht mögen, und ich hoffe auch, dass es bald taut und Frühling wird. Schaut demnächst vorbei, die Kusliste *edit* Kursliste ;-) geht bald online und Sandy und ich hecken wieder Neuigkeiten aus!
Eure Sindra
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...